NEWENTO Benutzerzugang
Bitte warten, Autorisierung ...
×
  • +49 (0)176 3037 1545
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ÜBER NEWENTO-JOOMLADESIGN

Auf dieser Seite erfahren Sie, wer hinter NEWENTO-Joomladesign steht.

Wir stellen uns vor

Mein Name ist Detlef Kindermann.
Ich arbeite seit vielen Jahren mit dem CMS Joomla und leite die Agentur. Seit 3 Jahren bin ich auch als Webhoster tätig.

In der Agentur arbeiten Freelancer mit verschiedenen Tätigkeitsschwerpunkten. Eins haben wir alle gemeinsam. Unsere Liebe zum CMS Joomla. Unser Fokus liegt auf Webentwicklung, Frontend-Design & Projektmanagement.

Unser Team besteht derzeit aus 5 Leuten, von denen mehrere bereits seit über 10 Jahren mit Joomla arbeiten.

 

Detlef Kindermann
Detlef KindermannIhr Partner für Joomla Webdesign
Detlef Kindermann
Detlef KindermannIhr Partner für Joomla Webdesign
Geboren: 1959
Hobbys: Natur, Nordic Walking, Fotografie

"Das Internet ist wie eine Welle: Entweder man lernt, auf ihr zu schwimmen, oder man geht unter."

Bill Gates


Was motiviert uns?

Wie bei jeder guten Webagentur ist es unser Ziel, gut implementierte Websites zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen.

Und dass unsere Kunden gerne mit uns arbeiten, sich auf unsere Beratung verlassen können und uns innerhalb ihres beruflichen Netzwerks weiterempfehlen.

Wer sind unsere Kunden?

Unsere Kunden sind Unternehmen jeglicher Größe, die bereits mit Joomla arbeiten oder eine neue Website benötigen.
Wir bevorzugen langfristige Kooperationen und Partnerschaften, übernehmen aber auch gerne einmalige Projekte sowie die regelmäßige Durchführung von Updates und Wartungsarbeiten.

Warum Joomla?

Joomla ist eine großartige Plattform um Websites zu erstellen. Für uns alle bietet Joomla eine ideale Balance zwischen Einfachheit und Struktur, sowohl für den Website-Betreiber als auch für den Entwickler.

Wir sind auch Fans von WordPress und anderen CMS. Um unseren Kunden optimalen Experten-Service zu bieten, haben wir uns aber auf eine Plattform spezialisiert, wobei Joomla da unsere erste Wahl war.

24/7
Joomla - Support

support@newento.com
+49 176 3037 1545